, Wiesner Monika

Erntedank

Heute wurde im Gemeindezentrum Erntedank Gottesdienst gefeiert und durch die Beiträge der 1. und 6. Klasse der Primarschule Seltisberg wunderbar bereichert.

Im Anschluss wurde der vom Frauenverein gesponserte Kirchenkaffi genossen. Ein grosses Dankeschön an unsere fleissigen Helferinnen und an alle, die diesen schönen Ablass mit uns gefeiert haben.

Danke an Daniela für die Bilder und den Bericht.